Kaufmännischer Projektmanager Immobilien (m/w)

Grundkontor Projekt GmbH

Kaufmännischer Projektmanager Immobilien (m/w) Grundkontor Projekt GmbH München Mitarbeit an der Projektentwicklung geeigneter Grundstücke (Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Konzeption, Kaufvertragsgestaltung und -vollzug); Mitwirkung an der Beschaffung der Projektfinanzierung sowie laufende Betreuung.

Entwickelt Studenten- Und Mikroapartments (unter Den Marken Campus Viva Und My Apart) Büros Und Hotels In München Hamburg Und Berlin Dazu Gehören Sowohl Neubau- Als Auch Umbau- Und Sanierungse Die Gesellschafter Und Geschäftsführer Romeo Uhlmann Und Oliver Thies Blicken Auf Mehr Als 20 Jahre Erfolgreiche Entwicklung Realisierung Und Vermarktung Von Immobilien Zurück Als Gesellschafter Der Campus Viva Service Gmbh Und Der My Apart Service Gmbh Kann Die Gesamte Wertschöpfungskette Vom Entwickler Bauherren Vertrieb Und Dem Betrieb Der Fertiggestellten Objekte (full-service-paket Für Käufer) Abgedeckt Werden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Festanstellung Einen Kaufmännischen Manager Immobilien M/w Ihr Aufgabengebiet: Mitarbeit An Der Entwicklung Geeigneter Grundstücke (wirtschaftlichkeitsberechnungen Konzeption Kaufvertragsgestaltung Und -vollzug) Mitwirkung An Der Beschaffung Der Finanzierung Sowie Laufende Betreuung Unterstützung Bei Der Vertriebsreifmachung Beim Einzelverkauf Wohnwirtschaftlicher Einheiten Bzw Begleitung Due-diligence- Und Globalverkaufsprozessen Kfm Abwicklung Des S Und Der Verkäufe Kostenverfolgung Controlling Liquiditätssteuerung Im Betreuung Der Objektgesellschaften Steuerung Von Buchhaltung Steuerberatung Zahlungsverkehr Sonstige Kaufmännische (beratungs-)tätigkeiten über Die Gesamte Wertschöpfungskette Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Studienschwerpunkt Immobilienwirtschaft Ebs/immobilienökonom (m/w) Oder Vergleichbare Weiterführende Immobilienwirtschaftliche Ausbildung Mehrjährige Branchenspezifische Berufserfahrung Idealerweise Im Bauträgergeschäft Gute Kenntnisse Im Grundbuch-/liegenschaftsrecht Kaufvertragsrecht Mabv Unternehmerisches Denken Und Handeln Lern- Und Weiterbildungsbereitschaft überzeugendes Auftreten Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit Ausgezeichnete Ms-office-kenntnisse Wir Bieten: Spannende Aufgaben In Interessanten Und Komplexen En Mitgestaltung In Einem Agilen Tatkräftigen Unternehmen Ein Hohes Maß An Persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten In Einem Dynamischen Flexiblen Team Einen Modernen Arbeitsplatz In Bester Innenstadtlage Münchens Ein Attraktives Qualifikations- Und Leistungsbezogenes Gehalt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen (am Besten Per E-mail In Einem Pdf) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Gmbh Zhd Isabel Braig Maximiliansplatz 17 80333 München Telefon: 089-24 22 80 88 E-mail: Braig@com Wwwcom Betriebswirtschaftliches Studium Immobilienwirtschaft Immobilienökonom Immobilienwirtschaftliche Ausbildung Bauträgerbranche Projekte Projektarbeit Projektentwicklung Kaufmann Einzelverkauf Kaufmännischer Projektmanager Immobilien (m/w) Mitarbeit An Der Projektentwicklung Geeigneter Grundstücke (Wirtschaftlichkeitsberechnungen Konzeption Kaufvertragsgestaltung Und -vollzug) Mitwirkung An Der Beschaffung Der Projektfinanzierung Sowie Laufende Betreuung München

Assistenz der Geschäftsleitung im Bereich Immobilien / Projektentwicklung
   Grundkontor Projekt GmbH (München)

Kaufmännischer Projektmanager Immobilien (m/w)
   Grundkontor Projekt GmbH (München)

Projektentwickler – Projektleiter Immobilien (m/w)

Badexpert:in / Ausstellungsberater:in
   Eugen König GmbH (Worms)

Linux System und Anwendungs-Spezialist (m/w/d)
   Atruvia AG (Hagsfeld)

Personalreferent (m/w/d)